Der perfekte Schmuck für alle, die sich mit Wuppertal verbunden fühlen.

Wenn man vom weiten das laute Rattern und Rauschen hört und das stählerne Gerüst erzittert, dann weiß jeder in Wuppertal – gleich schwebt ein Kaiserwagen vorbei.

Genau so viel Aufsehen erregst du auch mit unserem liebevoll gestalteten Schwebeband, dessen elegantes Design zu jedem Outfit passt und trotzdem die Blicke auf sich zieht.

Wir haben die Rückseite perfekt poliert, sodass dir gleich zwei Möglichkeiten geboten werden, das Armband anzulegen. Stilvoll detailliert – oder puristisch schön!

Um dir das Anlegen zu erleichtern bieten unsere Armbänder extra große Ösen, die es besonders einfach machen das Armband anzulegen.

Schmuck ist aus Edelstahl

Für unsere Schmuckstücke verwenden wir hochwertigen Chirurgiestahl, aus dem sonst nur OP-Besteck hergestellt wird. Er ist für Allergiker geeignet, kratzfest und leichter als Silber, wodurch er pflegeleicht und angenehm zu tragen ist. Seine positiven Eigenschaften sind die perfekte Ausgangslage für hochwertigen Schmuck.

 

Schmuck ist designed in Wuppertal

Der Entwurf orientiert sich am Wuppertaler Kaiserwagen und wurde von einem Wuppertaler Künstler aufs Papier gebracht. Mit Hilfe eines 3D Designers ist aus der Idee letztendlich Realität geworden.

Schmuck ist in Wuppertal erhältlich

Wir fühlen uns mit unserem geliebten Tal verbunden und wollen ihm etwas Gutes tun, deshalb bieten wir unser Schmuckstück bei ausgewählten Einzelhändlern an. Für diejenigen, die es gerne digital hätten, ist es aber trotzdem bald bei Amazon erhältlich.

Finde uns quer durch das ganze Tal

Folge uns auf Instagram für viele schöne Bilder rund um Wuppertal!

Scroll to Top Button